Gästebuch | Impressum | Sitemap    

 
  Home    Aktuelles    Gemeinde-Info    Wirtschaft    Vereine    Bürgerservice    Kontakt  
Neulehe News

Thomas von Hebel ist neuer Schützenkönig in Neulehe
Kinderkönig wurde Julian Thomann



Die neue Throngemeinschaft in Neulehe bilden (von links) Heiner und Bärbel Wilken, Jörg und Anja Grothaus, Marcus und Rita Kronlage, Thomas und Manuela Scharner, Gerrit Gansefort und Jennifer Kemker, Ingo und Yvonne Wester, Josef Schwindel und Britta Hollweg, das Königspaar Thomas und Marion von Hebel, Jens und Petra Kampling, Stefan und Andrea Rademaker, Alois und Marion Rumpke, Günther und Marlies Schwindel, Hermann und Emilia Nüßmann und Reinhard und Michaela Gansefort. Zum Thron gehören außerdem Dieter und Anita Kemker.
Den Kinderthron bilden Svenja Krull und Elias Mattke, Nia Wester und Nico Steenken, Maja Runde und Julian Thomann, Sophie Celine Nüßmann und Mick Runde sowie Lili Ruß und Lars Wester. Foto: Schützenbruderschaft Neulehe


 

HHG zu Besuch im Niedersächsischen Landtag

Der HHG Neulehe reiste am 28.02.18 mit dem Bus nach Hannover um den neuen Landtag zu besichtigen.
Wir besuchten dort eine Plenarsitzung, die zu dem Zeitpunkt gerade von Herrn Busemann geleitet wurde und hatten anschließend noch die Möglichkeit mit Herrn Busemann und zwei weiteren Landtagsabgeordneten zu diskutieren.
Vor dem Landtagsbesuch besichtigten wir das Rathaus von Hannover und erfuhren dort während einer Führung einiges zur Geschichte der Stadt Hannover.

(Quelle Sarah Ruberg)

 

 

 
© 2010 neulehe.de