Gästebuch | Impressum | Sitemap    

 
  Home    Aktuelles    Gemeinde-Info    Wirtschaft    Vereine    Bürgerservice    Kontakt  
Neulehe News

König Christian Rumpke regiert Neuleher Schützen
(Bericht der Ems-Zeitung vom 27.06.2017)


14 Paare scharte das neue Königspaar der Neuleher Schützen, Christian und Yvonne Rumpke (Mitte) um sich. Foto: Jennifer Kemker

Zielsicher hat sich Christian Rumpke beim Schießen um die Königswürde in Neulehe gegen seine Konkurrenten durchgesetzt. Zu seiner Königin erkor er seine Ehefrau Yvonne.
Sie lösten während des Schützenfestes 2017 in der 800-Einwohner-Gemeinde das bisherige Königspaar Franz und Maria Bußmann ab, das nach einem Jahr abdankte. Für ein Jahr wird nun König Christian die Neuleher Schützen regieren. Zu ihrem Throngefolge ernannten die neuen Majestäten Peter und Denise Winkelmann, Christian Radtke und Carina Liesen, Reinhard und Michaela Gansefort, Thorsten Kemker und Christina Scherpe, Markus Freericks und Marina Freericks-Kösters, Jens und Stefanie Krull, Thorsten und Yasmin Gregor, Thomas und Vera Fehr, Ingo und Yvonne Wester, Heiner und Monika Steenken, Jens Borchers und Daniela Overberg, Michael Brinkmann und Lena Jansen, Detlef und Kerstin Wester sowie Daniel Ruberg und Verena Bruns.


 

 
© 2010 neulehe.de